Gästebuch

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

Helmut Weigand

Hallo Kompf Team,

hätten Sie noch für ca. 20 Gäste für die Komunionfeier unseren Sohnemann am 23.04.17 ca. 12.30 Uhr etwas frei?? wir möchte gerne alle zusammen in einer Tafel sitzen wenn möglich.

wenn Ja, würde ich mich freuen über ein Paar Menüvorschlage (mit Preis)
3 Gänge-Menüs und danach Kaffee gegen 15.45 Uhr.
Kuchen würden wir selbst mitbringen.

Vielen Dank

Carolina & Helmut Weigand

Klaus Greef

Zum dritten Großereignis nach den Feiern zum 80. von Klaus im Januar und zum 75. von Gerda im Februar waren wir am 29.09.2015 zur Feier unserer Goldenen Hochzeit wieder im KOMPF.

Die Organisation übernahm auch dieses Mal Kristina. Das Ambiente des liebevoll ausgeschmückten Karls-Stüble, die vorgeschlagenen Menues aus der exzellenten Küche und der aufmerksame Service rundeten für unsere Gäste aus der Region und dem Saarland einen erlebnisreichen Tag ab.
Alle gingen sehr zufrieden nach Hauses und merkten sich für einen eigenen Event den Gasthof KOMPF schon einmal in Gedanken vor.

Keine Frage auch für uns : der KOMPF ist mittlerweile unser Stammlokal geworden.
Und der CLOU des Abends : Für jeden Gast gab es auf den Heimweg polierte Äpfel ( Sorte "sehr lecker" ).
Herzlichen Dank an das ganze KOMPF-Team und seinen Chef Dietmar Bechtle.
Und auf Wiedersehen spätestens in der Vorweihnachtszeit.

Klaus, Gerda und Jan Greef, Reutlingen-Ohmenhausen

Elvira Nüßle

Ich habe über eine Bekannte von ihrem Wunderschönen Kompf gehört!!
Nun sind die Beschreibungen von Besuchern voll,des Lobes und die tollen Bilder sprechen für sich.
Wenn ich mit einer Gruppe , ca. 80 Personen kommen möchte, was empfehlen Sie mir an rustikaler Speise nicht zu aufwändig. Preis pro Person ?
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Elvira Nüßle

Dorothee Ritter


Wir waren im Mai 2014 mit über 30 Konfirmationsgästen unseres Sohnes Simon im Kompf und haben den ganzen Tag sehr genossen. Bei schönen Wetter konnten unsere vielen kleineren Kinder nach Herzenslust im Bächle waten und es konnte Indiaca und Fussball gespielt werden von den größeren.

Das Menue hat sehr lecker geschmeckt und auch unser sich glutenfrei ernährender Gast kam auf seine Kosten und konnte sich unter vielen (!) Gerichten ein passendes auswählen. Wir wurden den ganzen Tag sehr freundlich und umsichtig bedient, so dass es an nichts gefehlt hat. Auch im Vorfeld in der Vorbereitung war alles gut organisiert und professionell. Wir haben von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen bekommen und können den Kompf uneingeschränkt weiterermpfehlen! Weiter so...


Familie Ritter, Gomaringen

Klaus Widmann

Wir waren nicht das erste, aber bestimmt auch nicht das letzte Mal im Kompf.  Gestern hatte eine Bekannte uns zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladenm und es war wieder Klasse. Die Küche wie immer hervorragend , aber auch das Personal - und zwar allesamt - kann man nicht genug loben. Immer gut gelaunt, freundlich und aufmerksam.

Chapeau!!!
Bis zum nächsten mal.

Gruß Klaus und Annette